Anmeldung

Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen

Dazu nehmen wir uns gerne Zeit für euch. Und zwar gibt es im Herbst einen Tag der offenen Tür. Das ist in der Regel ein Samstag vormittag, an dem Ihr euch die Kita anschauen könnt und wir versuchen eure Fragen zu beantworten. Solltet ihr an diesem Tag keine Zeit haben, können wir auch gerne einen anderen Termin ausmachen.

Leider können wir zu Beginn des neuen Kitajahres (Beginn August 2024) nur zwei neue Kinder bei uns in der Kita aufnehmen. Aufgrund unserer Altersstruktur dürfen die Kinder am 31.10.2024 das zweite Lebensjahr noch nicht vollendet haben.

Hier geht’s zu einem virtuellen Rundgang in der Kita:
https://youtu.be/BLZYZUXGwdU

Anmeldung hier bis zum 18. Dezember

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über das Onlineportal der Stadt Werther. Bittet achtet darauf, dass eure Anmeldung für das Folgejahr bis zum 18. Dezember vorliegen muss. Spätere Anmeldungen dürfen wir leider nicht berücksichtigen.

Hier der Link zum Onlineportal:
https://wertherwestfalen.meinkitaplatz.de